Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney redet seiner Frau zu viel

George Clooney redet seiner Frau zu viel

01.06.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll ein bisschen Ärger mit seiner Frau Amal haben.

Die Juristin findet es angeblich gar nicht lustig, dass der Hollywood-Star in letzter Zeit in Interviews munter über seine Ehe und sein Privatleben plaudert. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Amal weiß, dass George seinen Film 'A World Beyond' promoten muss, aber sie ist darüber echt verärgert. Sie hat ihn schon einige Male darum gebeten, dass er damit aufhören soll, so viel über ihr privates Leben auszuplaudern."

George Clooney schwärmt in Interviews übrigens ständig in höchsten Tönen über Amal und die Ehe. Er hat vor kurzem sogar verraten, dass er sich ein Baby mit seiner Frau wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen