Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan will neuen 007 nicht sehen

Pierce Brosnan will neuen 007 nicht sehen

01.02.2010 - 05:40 Uhr

London - Pierce Brosnan will sich seinen Nachfolger in Sachen "007" nicht ansehen.

Laut "viply.de" sagte der Schauspieler und vormalige "James Bond" jetzt: "Ich habe Daniel Craig noch nicht in der Rolle gesehen. Ich habe versucht, 'Casino Royale' im Flugzeug zu sehen, weil ich dachte, 37-tausend Fuß Flughöhe seien eine gute Distanz dafür, allerdings stürzte der Film direkt zu Beginn ab. Als er dann ein zweites Mal abstürzte, dachte ich: 'Okay, das war ein Zeichen Gottes'. Also kam ich gar nicht dazu und dachte mir, dass man schlafende Hunde nicht wecken soll."

Schon als Pierce Brosnan gegen Daniel Craig ausgetauscht wurde, machte der Schauspieler keinen Hehl daraus, davon nicht begeistert zu sein. Die Tatsache, dass Craig dann auch noch gute Kritiken bekam, konnte Brosnan gar nicht verkraften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen