Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan trauert nicht um James Bond-Rolle

Pierce Brosnan trauert nicht um James Bond-Rolle

08.04.2006 - 10:52 Uhr

Hamburg - Schauspieler Pierce Brosnan trauert seiner Rolle als Geheimagent James Bond nicht nach.

Wie die Zeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, sagte er dazu: "Das Thema ist durch, und ich wünsche Daniel Craig das Beste." Der 52-Jährige habe den neuen Bond-Darsteller angerufen, gratuliert und ihm gesagt, dass er die Arbeit genießen solle. Brosnans 007-Favorit ist übrigens "Golden Eye" von 1995. Er sagte dazu: "Ich erinnere mich an jede Kleinigkeit. Sogar an die erste Pressekonferenz, auf der ich vorgestellt wurde."

Pierce Brosnan war nach seinem Rausschmiss als James Bond ziemlich sauer auf die Produzenten. In einem vierseitigen Brief beschwerte sich Brosnan darüber, dass man ihn nach vier erfolgreichen Filmen einfach abgesägt hatte: "Es kotzt mich an. Ich hatte gerade den Dreh dafür heraus bekommen. Aber die wollen ja einen Jüngeren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen