Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: das Geheimnis seiner Ehe

Pierce Brosnan: das Geheimnis seiner Ehe

25.05.2014 - 13:00 Uhr

München - Pierce Brosnan kennt das Geheimnis einer glücklichen Ehe.

Auch nach zwei Jahrzehnten Beziehung mit seiner Frau Keely Shae Smith ist ihm die Liebe zu ihr noch nicht abhanden gekommen. Im Interview mit "bunte.de" verriet er, wieso es zwischen ihnen so gut läuft. Er sagte: "Ich mag sie einfach. Ich komme wirklich gut mit ihr aus. Wir haben zusammen Spaß und mögen uns unheimlich gern. Wir leben seit 20 Jahren zusammen und es macht und einfach Spaß gemeinsam zu träumen und Pläne zu schmieden. Sie schenkt mir das wunderbarste Leben, das ich mir wünschen könnte."

Pierce Brosnan ist seit 2001 mit Keely Shae Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Die erste Frau des Schauspielers, Cassandra Harris, verstarb 1991 an Krebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen