Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews & das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

Jürgen Drews & das Geheimnis seiner glücklichen Ehe

02.03.2018 - 18:00 Uhr

Berlin - Jürgen Drews ist seit 25 Jahren mit seiner Frau Ramoa glücklich verheiratet.

Im Interview mit "focus.de" verriet der 72-Jährige, was das Geheimnis seiner Ehe ist. Er sagte: "Am wichtigsten ist, voreinander Respekt zu haben und diesen Respekt nie zu verlieren. Bei uns gab es noch nie Fäkalinjurien, keine Schimpfworte, die wir uns je an den Kopf geschmissen haben. Das kennen wir gar nicht. Ich liebe diese Frau mit allem, wie sie ist. Das fängt bei der Optik an und endet bei ihrem Wesen. Es ist so schade, dass mein Vater sie nie kennengelernt hat. Der hätte sie geliebt. Ramona und ich lieben uns wie die Bekloppten. Ich bin so froh, dass ich damals aus den USA wieder nach Deutschland zurückkehren musste. Es war alles am besten."

Außerdem verriet er noch, wie lange seine Fans noch mit ihm rechnen dürfen. Er sagte: "Ich höre erst auf, wenn ich von der Bühne falle. Ich brauche den Kick immer noch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen