Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & das Geheimnis seiner Ehe

Michael Bublé & das Geheimnis seiner Ehe

15.12.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Seit sieben Jahren ist Michael Bublé mittlerweile mit Luisana Lopilato liiert.

Inzwischen sind die beiden verheiratet und haben einen Sohn, und der Sänger könnte nicht zufriedener sein. Im Interview mit dem "People Magazine" verriet er, warum die Beziehung so stabil und glücklich ist. Der 40-Jährige sagte: "Meine Ehefrau und ich sind die am meisten unterstützenden Menschen in einer Beziehung, die wir kennen. Sie ist meine beste Freundin. Wenn etwas Gutes passiert, ist sie die erste Person, der ich es erzählen möchte, und ebenso, wenn etwas Schlimmes passiert."

Michael Bublé und seine argentinische Ehefrau Luisana Lopilato haben 2011 geheiratet und ihr erster Sohn Noah kam im August 2013 zur Welt. Derzeit erwarten die beiden ihren zweiten Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen