Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine & das Geheimnis seiner Ehe

Michael Caine & das Geheimnis seiner Ehe

24.09.2015 - 12:21 Uhr

Stuttgart - Michael Caine kennt das Geheimnis einer erfolgreichen Ehe - und das heißt getrennte Badezimmer.

Wie der Schauspieler dem Magazin "Reader's Digest" verriet, ist er seiner Frau Shakira treu ergeben und möchte keinen Tag ohne sie verbringen. Deshalb begleitet sie den 82-Jährigen auch zu all seinen Drehorten. Aber getrennte Badezimmer müssen trotzdem sein. Wörtlich sagte er: "Es ist hilfreich, wenn man die schönste Frau heiratet, die man in seinem Leben jemals gesehen hat - und das gilt für mich bis heute. Aber auch wer arm ist, sollte sich unbedingt zwei Badezimmer leisten."

Michael Caine ist übrigens seit 1973 mit der ehemaligen "Miss Guyana" Shakira verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen