Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & das Geheimnis seiner Ehe

Justin Timberlake & das Geheimnis seiner Ehe

13.07.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles – Gibt es ein Rezept für die ewige Liebe? Laut Jessica Biel und Justin Timberlake schon: Egoismus in der Beziehung.

Wie die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin „Maire Claire“ verrät, funktioniere die Ehe mit Justin so gut, weil beide die selben Wertevorstellungen haben. Sie sagte: „Wir glauben an Loyalität, Ehrlichkeit. Wir mögen es, Spaß zu haben. Wir mögen die gleichen Dinge. Wir sind alle sehr karriereorientiert und dabei muss man ein bisschen egoistisch sein. Das kenne ich auch bei meinen Kollegen - fokussiert zu sein und getrieben - und wenn du jemanden finden kannst, der diese Werte mit dir teilt, hast du gewonnen!"

Jessica Biel und Justin Timerlake sind seit fünf Jahren verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen