Startseite » Film + TV » Film + TV News » Philip Seymour Hoffman: Sein Tod beeinflusst Panem-Filme kaum

Philip Seymour Hoffman: Sein Tod beeinflusst Panem-Filme kaum

03.02.2014 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Philip Seymour Hoffmans Tod wird keinen Einfluss auf die "Die Tribute von Panem"-Reihe haben.

Der Schauspieler spielt in der Franchise den Spielleiter Plutarch Heavensbee. Der 46-Jährige hat seinen Part fast komplett abgedreht. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, hatte Hoffman nur noch sieben Drehtage vor sich. "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" ist komplett im Kasten, das Drehbuch für den zweiten Teil muss nur leicht umgestellt werden. Die Produktionsfirma ließ zum Tod des Schauspielers verlauten: "Philip Seymour Hoffman hatte ein einzigartiges Talent und war einer der begehrtesten Schauspieler unserer Generation. Wir hatten Glück, dass er unsere Panem-Familie beehrt hat. Ihn in seinen besten Jahren zu verlieren, ist eine Tragödie, und wir senden unser tiefstes Beileid an Philips Familie."

Philip Seymour Hoffman ist gestern (02.02.) in seinem Apartment in New York tot aufgefunden worden. Der Schauspieler starb vermutlich an einer Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen