Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pete Doherty: Ist er ein Einbrecher?

Pete Doherty: Ist er ein Einbrecher?

08.03.2011 - 18:59 Uhr

Regensburg - Pete Doherty könnte schon wieder Ärger mit dem Gesetz drohen.

Der Brite, der sich für Dreharbeiten derzeit in Regensburg aufhält, soll heute Nacht (08.03.) in einem Plattenladen eingebrochen sein. Wie die "Gala" berichtet, sagte eine Zeugin: "Das war Doherty, ich habe ihn ganz klar erkannt." Die Täter - Doherty und zwei weitere Männer - seien betrunken gewesen und haben sich auf englisch unterhalten, so die Zeugin weiter. Erbeutet haben die Einbrecher laut Polizei mehrere Platten und eine Gitarre. Ob es sich bei einem der Täter tatsächlich um Doherty handelt, werden die Ermittlungen ergeben.

Pete Doherty steht derzeit für einen Kostümfilm vor der Kamera. Es wird der Roman "Bekenntnisse eines jungen Zeitgenossen" von Alfred de Mussets verfilmt. Neben dem 31-jährigen Doherty spielen auch Charlotte Gainsbourg und August Diehl mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen