Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ist er ein Alkoholiker?

Pete Doherty: Ist er ein Alkoholiker?

30.05.2005 - 08:36 Uhr

Winchester( Firstnews) - Rocksänger Pete Doherty hat sich beim Homelands-Festival in Südengland mal wieder heftig daneben benommen.

Wie der "Mirror" berichtet, kippte der Sänger während des Auftritts eine ganze Flasche Wodka in sich hinein und war folglich total betrunken. Danach stieg der Sänger in ein Flugzeug und flog zu einem weiteren Auftritt in der Ayr Town Hall in Schottland. Ein Insider sagte: "Er trank im Flugzeug, schüttete sich auf der Bühne mit Bier zu und trank nach der Show noch mehr von dem Zeug."

Übrigens: Sichtlich verwirrt erschien Pete Doherty auch am Donnerstag Abend (26.05.) bei den "Ivor Novello"-Awards in London. Scheinbar leidet der Sänger an Verfolgungswahn, denn er äußerte den Verdacht, dass es eine Verschwörung gegen ihn gebe und dass sein Haus verwanzt sei (Fan-Lexikon berichtete).

Möglicherweise hat das Ganze aber auch mit Dohertys Heroinsucht zu tun. Bereits im vergangenen Jahr wurde er wegen seiner Drogensucht und anderer Eskapaden von seiner Band "The Libertines" gefeuert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen