Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Handschrift-Experte - Pete ist instabil und depressiv

Pete Doherty: Handschrift-Experte - Pete ist instabil und depressiv

15.05.2007 - 08:13 Uhr

London - Pete Doherty ist instabil und mit sich nicht im Reinen. Das will jetzt ein britischer Wissenschaftler herausgefunden haben.

Der Handschrift-Experte analysierte einige selbst geschriebene Songs des "Babyshambles"-Frontmann. Laut der Zeitung "The Sun" kam er zu dem Ergebnis, dass Doherty zu Drogen greifen musste. Der Grund: Anhand seiner Handschrift würde man erkennen, dass der Sänger depressiv, mit sich und der Welt uneins und mental sehr instabil sei. Zudem habe Doherty einen verwirrten Geist, so der Wissenschaftler weiter. Dies würde man an den vielen durchgestrichenen und gekritzelten Worten erkennen.

Pete Doherty nimmt seit Jahren Drogen, vornehmlich Heroin. Schon öfter wollte er damit aufhören, bisher wurde er aber immer rückfällig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen