Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty ist ein guter Vater

Pete Doherty ist ein guter Vater

03.02.2009 - 18:49 Uhr

London - Pete Doherty ist ein guter Vater. Das behauptet zumindest Lisa Moorish, die Mutter seines fünfjährigen Sohns Astile.

Die "Kill City"-Sängerin hat auch die zehnjährige Tochter Molly mit Liam Gallagher. Im Gegensatz zu Pete kümmert der sich jedoch kaum um sein Kind. Lisa sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Pete ist ein sehr guter Vater. Er war nicht sehr hilfreich als Astile jünger war, aber jetzt kümmert er sich sehr um ihn. Er ist sehr väterlich und Molly hat auch eine tolle Beziehung zu ihm. Er hat ihr gesagt, 'Ich bin dein Stiefvater und immer für dich da.' Ich liebe ihn dafür. Sie fühlt sich emotional sicher bei ihm, weil sie das von ihrem eigenen Vater nicht bekommt."

Pete Doherty gilt immer noch als schwer drogenabhängig. Zwar erklärt er immer wieder, er sei clean, sein Aussehen und sein Verhalten lassen allerdings andere Schlüsse zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen