Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Zieht er bei Amy Winehouse ein?

Pete Doherty: Zieht er bei Amy Winehouse ein?

31.08.2010 - 05:45 Uhr

London - Amy Winehouse und Pete Doherty könnten bald eine Wohngemeinschaft gründen.

Die Sängerin hat ihrem Kollegen ein Zimmer in ihrem Stadthaus in London angeboten. Wie die "Sun" berichtet, hat der Skandal-Rocker derzeit keine Bleibe in der britischen Hauptstadt, will dort aber sein Comeback mit den "Libertines" starten. Also hat Amy ihre Hilfe angeboten. Ein Insider sagte dazu: "Amy hat Pete eine Unterkunft angeboten, solange er in London ist und an seinem Comeback mit den 'Libertines' arbeitet. Sie hält viel von ihm und sie haben gemeinsam viel durchgemacht, also will sie ihm helfen. Aber Freunde machen sich Sorgen, weil sie einen schlechten Einfluss aufeinander haben."

Amy Winehouse und Pete Doherty sind seit Jahren befreundet. Da beide aber nicht von den Drogen lassen können, üben sie aufeinander nicht gerade einen positiven Einfluss aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen