Startseite » Musik » Musik News » George Michael: zugedröhnt bei den Brit-Awards?

George Michael: zugedröhnt bei den Brit-Awards?

23.02.2012 - 06:55 Uhr

London - George Michael hat mit seinem Auftritt bei den Brit Awards für Spekulationen gesorgt.

Der Sänger präsentierte den Preis in der Kategorie "Bestes Album" - und hatte Probleme seinen Text abzulesen. Außerdem nannte der 48-Jährige das Kreditkarten-Unternehmen "Barcley Card" als Sponsor - und das, obwohl eigentlich der Konkurrent "Master Card" die Veranstaltung mitgesponsert hat. Jetzt heißt es, George soll total zugedröhnt zu den Awards erschienen sein. "Alles Unsinn", sagen seine Sprecher. Sein Agent sagte der britischen "Sun", der Brite habe lediglich unter Jetlag gelitten, da er für die Preisverleihung extra seinen Urlaub in Australien unterbrochen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen