Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: total zugedröhnt & verwirrt!

Miley Cyrus: total zugedröhnt & verwirrt!

10.12.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Das Video, das Miley Cyrus beim Rauchen einer Haschpfeife zeigt, sorgt für jede Menge Gesprächsstoff.

Denn die Schauspielerin und Sängerin war allem Anschein nach total zugedröhnt. Sie redete nämlich nur noch wirres Zeug. Unter anderem sagte sie: "Oh, ich raste aus... Habe ein wenig einen üblen Trip! Ist das da ein verdammtes Liam-Double, oder was zur Hölle ist das? Ist das mein Freund? Ist das mein Freund? Oh mein Gott, er sieht genauso aus wie Liam! Oh mein Gott, seid ihr so verrückt wie ich momentan glaube, dass ihr es seid?" Außerdem bricht Miley zwischendurch mehrfach in hysterisches Gelächter aus.

Ein Freund behauptete übrigens, in der Pfeife sei kein Marihuana oder eine andere illegale Substanz gewesen, sondern nur Salvia - eine Pflanze, die halluzinogene Zustände hervorruft, und deren Besitz in Kalifornien nicht strafbar ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen