Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: zugedröhnt beim Karneval in Notting Hill?

Lily Allen: zugedröhnt beim Karneval in Notting Hill?

29.08.2007 - 07:42 Uhr

London - Sängerin Lily Allen soll sich beim Karneval von Notting Hill total zugedröhnt haben.

Das berichtet jetzt die britische Zeitung "The Sun". Es heißt, Lily sei beim ausgelassenen Feiern mit Freunden beobachtet worden. Später sei sie dann auf dem Gehsteig eingeschlafen. Ein Augenzeuge sagte: "Sie hat auf dem Boden geschlafen und sah nicht sehr gut aus. Jede Menge Leute haben sie fotografiert, sie hat das noch nicht einmal mitbekommen." Außerdem könnte es sein, dass Allen in aller Öffentlichkeit einen Joint geraucht hat. Zumindest hat die Sängerin eine verdächtig aussehende Zigarette geraucht.

Übrigens: Lily Allen hat mehrmals betont, kein Starleben führen zu wollen. Auf ihrer MySpace-Seite schrieb sie einmal: "Ich will kein Star sein, ich bin eine Sängerin, ich schreibe Songs, und das ist alles. Ich schlafe nicht mit berühmten Menschen und nehmen auch keine Drogen mit ihnen ein, ich besuche keine Film-Premieren. Also lasst mich einfach in Ruhe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen