Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pete Davidson war als Kind suizidgefährdet

Pete Davidson war als Kind suizidgefährdet

31.08.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Ariana Grandes Verlobter Pete Davidson schwebt momentan auf Wolke sieben.

Doch er war nicht immer so glücklich. Seit Jahren kämpft er mit schweren Depressionen. Als Kind wollte er sich sogar das Leben nehmen. Das hat er jetzt in einem Interview mit "Variety" gestanden. Dort erzählte er: "Ich habe versucht, mich im Pool zu ertränken, als ich in der vierten oder fünften Klasse war. Seit ich neun Jahre alt bin, besuche ich immer wieder psychiatrische Einrichtungen." Damals musste der Comedian schwere Schicksalsschläge verkraften. Mit sieben Jahren verlor er seinen Vater. Er kamm am 11. September beim Terroranschlag auf das World Trade Center ums Leben. Er war dort als Feuerwehrmann im Einsatz. Im Jahr 2016 wurde bei Davidson außerdem eine Borderline-Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.

Neben seinen psychischen Problemen leidet Pete Davidson auch an einer chronischen Darmerkrankung, die sich Morbus Crohn nennt. Diese verursacht starke Bauchschmerzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen