Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Ist ihr Ex-Freund suizidgefährdet?

Nicki Minaj: Ist ihr Ex-Freund suizidgefährdet?

19.12.2014 - 17:50 Uhr

New York - Anscheinend hat das Ende der langjährigen Beziehung Nicki Minajs Ex Safaree Samuels sehr schwer getroffem.

Wie "Tmz" berichtet, hat Samuels gegenüber Freunden gestanden, ein emotionales Wrack zu sein und Selbstmordgedanken zu hegen. Er würde auch glauben, dass Meek Mill die Beziehung zerstört hat, indem er gegenüber Minaj falsche Behauptungen über Samuels Untreue geäußert habe. Samuels Freunde haben ihn gebeten einen Psychiater aufzusuchen, was Samuels wohl auch getan hat. Er ist aber der Meinung, dass die verschriebenen Medikamente ihn noch emotionaler machen.

Auch an Nicki Minaj geht das Ende der Beziehung nicht spurlos vorbei. Vor kurzen sagte sie in einem Radiointerview: "Ich denke, die Leute haben nicht erkannt, dass es nicht nur eine Beziehung oder eine Trennung ist. Es war ein gigantischer Teil meines Lebens." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen