Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: Ich bin suizidgefährdet

Travis Barker: Ich bin suizidgefährdet

19.10.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Travis Barker erinnert sich noch gut an den Moment, in dem er mit dem Gedanken spielte, sich das Leben zu nehmen.

Der Blink 182-Schlagzeuger war 2004 am absoluten Tiefpunkt seines Lebens angekommen, erzählte er im Interview mit "Billboard" - er vertraute sich daraufhin Sänger Mark Hoppus an. Wörtlich sagte er: "Es gab diesen Moment, als ich nach Europa reiste für eine Tour. Ich hatte Angst. Ich habe Mark angerufen und gesagt: 'Hey, Mann. Ich bin suizidgefährdet. Ich werde verrückt. Ich muss nach Hause gehen'. Ich war für zwei Tage dort. Ich habe nicht einen Tag geschlafen. Ich dachte mir: 'Nein Mann. Ich muss nach Hause und klarkommen.'"

Zu dieser Zeit war Travis Barker abhängig von Schmerzmitteln. Der Schlagzeuger war deshalb nicht mehr in Lage aufzutreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen