Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Tochter suizidgefährdet?

Whitney Houston: Tochter suizidgefährdet?

13.02.2012 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Die Familie macht sich Sorgen um Whitney Houstons Tochter. Laut der Internetseite "tmz.com" bangen die Familienangehörigen von Whitney um deren Tochter Bobbi Kristina Brown, die nach dem unerwarteten Tod ihrer Mutter am Samstag (11.02.), suizidgefährdet sein könnte.

Sie erwägen, der 18-Jährigen professionelle psychologische Hilfe zukommen zu lassen und sie in Kur zu schicken. Bobbi Kristina ist gestern Morgen (12.02.) in ein Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem sie mit der Situation scheinbar nicht zurecht kam. Eine Quelle sagte: "Bobbi Kristina ist erschöpft und einfach untröstlich."

Whitney Houston wurde am Samstag (11.02.) tot in ihrem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden. Eine Obduktion soll nun klären, an was genau die Diva verstarb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen