Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Pete Davidson als ihr Konzert-Ansager

Ariana Grande: Pete Davidson als ihr Konzert-Ansager

29.08.2018 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande ist am Samstag (25.08.) im Rahmen ihrer "The Sweetener Sessions"-Tour in in Los Angeles aufgetreten - und wer kommt da bei ihrem Konzert auf die Bühne?

Ihr Verlobter Pete Davidson! Der Comedian betrat kurz vor dem Gig die Bühne und heizte den Fans ordentlich ein. So sagte er laut "Promiflash": "Jetzt kommt sie auf die Bühne. Ich kann es nicht glauben, dass sie mit mir spricht - komm her, meine Liebe: Ariana Grande." Daraufhin kam die Sängerin auf die Bühne, holte sich unter Jubelschreien ihrer Fans noch einen Kuss von ihrem Schatz ab und begann die Show.

Ariana Grande stoppte übrigens neulich mitten im Song - für einen Fan. Eine Anhängerin von ihr hatte nämlich noch nicht auf "Aufnahme" gedrückt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen