Startseite » Film + TV » Film + TV News » People: Sandra Bullock ist die schönste Frau 2015

People: Sandra Bullock ist die schönste Frau 2015

22.04.2015 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Das "People"-Magazin hat Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt 2015 gekürt.

Die Schauspielerin konnte ihr Glück kaum fassen, als sie davon erfuhr. Wörtlich sagte die inzwischen 50-Jährige: "Nein, wirklich. Ich sagte nur, 'Das ist doch lächerlich'. Ich habe niemandem davon erzählt." Bullock selbst findet vor allem einzigartige und unaufgeregte Menschen schön, wie sie verriet: "Echte Schönheit ist dezent. Vor allem in dieser Stadt, es ist einfach so schwer nicht zu sagen, 'Oh, ich möchte so und so aussehen.' Die Menschen, die ich am schönsten finde, sind diejenigen, die es nicht versuchen."

In die engere Auswahl der "World's Most Beautiful Women of 2015" vom "People"-Magazin schafften es übrigens auch Vanessa Hudgens, Ariana Grande, Jenna Dewan-Tatum und Meghan Trainor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen