Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Die schönste Frau der Welt - ich?!

Sandra Bullock: Die schönste Frau der Welt - ich?!

22.04.2015 - 15:30 Uhr

Sandra Bullock (50) findet es "lächerlich", dass sie vom Magazin 'People' zur schönsten Frau der Welt ernannt wurde.

Die Schauspielerin ('Speed') führt in diesem Jahr die alljährliche 'World's Most Beautiful Woman'-Liste der Publikation an und lachte erstmal laut los, als sie von der Ehre erfuhr. "Nein, wirklich! Ich sagte nur: 'Das ist lächerlich'", verriet sie dem Magazin. "Ich habe das niemandem erzählt."

Für Sandra macht Schönheit so viel mehr aus als das Aussehen, in Hollywood sei dies aber nur schwer zu finden. "Echte Schönheit ist leise. Vor allem in dieser Stadt ist es aber einfach schwer nicht zu sagen: 'Oh, ich muss soundso aussehen'", erklärte die Amerikanerin mit deutschen Wurzeln. "Nein, sei eine gute Person, sei eine gute Mutter, mache einen guten Job beim Mittagessen, lass jemanden auf der Straße vor, wenn es scheint, dass er es eiliger hat. Die Menschen, die ich am schönsten finde, sind diejenigen, die sich nicht bemühen."

Sandra zieht alleine den kleinen Louis (5) groß, den sie gemeinsam mit ihrem Exmann Jesse James adoptierte. Noch während des Adoptionsprozesses kam es allerdings zur Trennung. Allein mit ihrem Sohn ist die Oscarpreisträgerin nun allerdings absolut glücklich.

Er ist es auch, der ihr die besten Komplimente mache. "Ich habe ihn ins Bett gebracht und ihm gesagt, dass selbst wenn ich alt und grau bin und mehr Falten als jetzt habe, ich ihn immer noch lieben werde und ihn zudecken möchte", erinnerte sich mit einem Lächeln. "Er fragte mich dann, warum ich Falten habe und ich sagte: 'Na ja, ich hoffe, dass einige vom vielen Lachen kommen.' Und er berührte mein Gesicht und sagte: 'Du bist nicht alt, du bist einfach nur glücklich.'"

Neben Sandra Bullock schafften es unter anderen auch Vanessa Hudgens (26, 'Spring Breakers'), Ariana Grande (21, 'Break Free') und Laverne Cox (30, 'Orange Is The New Black') auf die 'People'-Liste der schönsten Frauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen