Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope & Monica Cruz modeln für Modekette

Penélope & Monica Cruz modeln für Modekette

06.04.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz und ihre Schwester Monica werden für die spanische Modekette "Mango" modeln.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam es zu der Zusammenarbeit, weil Monica eine Kollektion für "Mango" entworfen hatte. Für die Werbekampagne konnte sie ihre berühmte Schwester gewinnen und so werden Penélope und Monica sich jetzt gemeinsam für Plakate ablichten lassen. Die 25-teilige Modelinie umfasst Tops, Hosen, Jacken und Accessoires und soll im Herbst und Winter diesen Jahres in die Läden kommen.

Übrigens: Penélope Cruz soll sich wieder in einen ihrer Kollegen verliebt haben. Die Schauspielerin ist angeblich seit kurzem mit Josh Hartnett zusammen. Zuvor hatte sie bereits Beziehungen zu Tom Cruise und Matthew McConaughey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen