Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz wollte Kind adoptieren

Penélope Cruz wollte Kind adoptieren

03.06.2005 - 05:01 Uhr

Los Angeles - Vor zehn Jahren ist Hollywood-Star Penélope Cruz eine Adoption verweigert worden.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, sei der damals noch unbekannten Cruz ein Kind verweigert worden, weil sie zu jung und unverheiratet war. Die heute 31-jährige Schauspielerin konnte sich aber bis heute angeblich nicht von ihrem Kinderwunsch lösen. Sie sagte: "Jeden Tag denke ich an Adoption."

Vor einiger Zeit betonte Cruz allerdings noch, dass sie eigene Kinder wolle. Für diese fühlte sie sich vor einigen Monaten allerdings noch nicht bereit. Warum sie ihre Meinung jetzt angeblich geändert hat und plötzlich von Adoption spricht, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Ob vielleicht ihr neuer Freund Matthew McConaughey etwas damit zu tun hat? Mit ihm ist sie nämlich seit einigen Monaten liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen