Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will 20 Kinder adoptieren

Penélope Cruz will 20 Kinder adoptieren

13.03.2008 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz möchte sich vielleicht schon bald einen großen Kindheitstraum erfüllen.

Die Schauspielerin verriet jetzt, sie würde in naher Zukunft auf jeden Fall ein Kind adoptieren wollen. Aktuellen Medienberichten zufolge sei ihr Kinderwunsch mit dieser einen Adoption aber noch lange nicht gestillt. Die 33-jährige Penélope sagte: "Ich würde gern Kinder haben. Vielleicht werde ich etwa 20 Kinder adoptieren - das ist mein Traum, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich liebe Kinder. Aber falls ich eines Tages ein Baby bekomme, werde ich nicht so arbeiten können, wie ich es jetzt tue. Ich kann einen Tag in London sein, am nächsten in Miami, danach in New York, dann wieder Los Angeles. Ich reise mehr als manche Piloten!"

Übrigens: Penélope Cruz und Oscar-Preisträger Javier Bardem sollen seit wenigen Wochen ein Paar sein. Bestätigt wurde die Beziehung aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen