Startseite » Musik » Musik News » Während Afrikabesuch: Elton John wollte Kind adoptieren

Während Afrikabesuch: Elton John wollte Kind adoptieren

13.12.2006 - 15:54 Uhr

London - Elton John und sein Ehemann David Furnish wären um ein Haar Eltern geworden.

Grund: Bei einem Afrikabesuch zogen die beiden die Adoption eines kleinen Jungen in Erwägung. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, entschieden sie sich aber im letzten Moment doch dagegen. Furnish dazu: "Als wir in Afrika waren, traf Elton einen kleinen Jungen, der ihm sehr ans Herz wuchs. Wir überlegten, ihn zu adoptieren." Das Kind habe aber eine Familie gehabt. Deshalb hätten sie den Entschluss gefasst, den Jungen und fünf andere bedürftige Kinder finanziell zu unterstützen.

Elton John und David Furnish sind seit etwa 13 Jahren ein Paar. Am 21. Dezember vergangenen Jahres heirateten die beiden im Rathaus von Windsor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen