Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will Mutter werden

Penélope Cruz will Mutter werden

23.10.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz schmiedet bereits Familienpläne.

Die Sängerin will Mutter werden - allerdings nicht sofort. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, würde sie dafür sogar ihre Karriere an den Nagel hängen. Die Schauspielerin wörtlich: "In ein paar Jahren möchte ich eine Familie haben, weil ich Kinder so sehr liebe." Allerdings hat Cruz auch etwas Angst vor dem Tag, wenn ihre Kinder erwachsen werden. Sie fügte hinzu: "Meine Eltern gaben mir viel Freiheit, und heute weiß ich das zu schätzen. Ich weiß, dass ich eine sehr beschützerische und einnehmende Mutter sein würde. Ich weiß nicht, was passiert, wenn meine Tochter mal 13 Jahre alt ist und mir sagt, dass sie weggehen will, um Schauspielerin zu werden." Sie selbst habe ihr Elternhaus mit 16 verlassen, um ins Filmgeschäft einzusteigen. Und sie könne sich noch gut erinnern, wie besorgt ihre Mutter gewesen sei.

Penélope Cruz trennte sich erst kürzlich von Matthew McConaughey. Seitdem wurden ihr zahlreiche Liebschaften nachgesagt - zuletzt mit Orlando Bloom. Cruz' Sprecher dementierte derartige Gerüchte aber immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen