Startseite » Musik » Musik News » Pénelope Cruz will berühmter werden als Angelina Jolie

Pénelope Cruz will berühmter werden als Angelina Jolie

19.07.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat ein großes Ziel - die Schauspielerin will berühmter werden als ihre Kollegin Angelina Jolie.

Cruz, die kürzlich ihren Freund Javier Bardem heiratete, will sich in den nächsten Jahren zu den erfolgreichsten Darstellerinnen des Filmgeschäfts zählen können. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Penélope will die Schauspielerin schlechthin in Hollywood werden. Nun, da sie mit Javier verheiratet ist, ist sie auf dem besten Wege ein echter Superstar zu werden, größer als Angelina Jolie und auch größer als Charlize Theron."

Penélope Cruz und Javier Bardem sollen seit 2007 ein Paar sein. Anfang des Monats gaben sich die beiden auf den Bahamas das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen