Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz sorgt sich als Mutter weniger

Penélope Cruz sorgt sich als Mutter weniger

25.06.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist als Mutter viel entspannter.

Die Schauspielerin regt so schnell nichts mehr auf seit sie Mutter des inzwischen 17-monatigen Leonardo ist. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich sorge mich weniger seit ich einen Sohn habe. Ich habe mir früher immer über alles und jeden den Kopf zerbrochen. Heutzutage habe ich keine Zeit mehr, mir ständig Gedanken zu machen. Meine Prioritäten haben sich verschoben. Die Dinge, die mir früher wichtig waren, sind es jetzt nicht mehr. Ich denke nicht mehr so viel darüber nach, was die Leute von mir halten."

Penélope Cruz brachte ihren Sohn am 22. Januar 2011 zur Welt. Vater des Kleinen ist Cruz' Ehemann Javier Bardem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen