Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will in Musicals mitspielen

Penélope Cruz will in Musicals mitspielen

18.04.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist ein großer Fan der Serie "Glee".

Die Schauspielerin kann sich auch durchaus vorstellen, selbst mal wieder in einem Musical mitzuspielen. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte sie: "Es ist momentan die einzige Sendung, die ich mir im Fernsehen anschaue. Gwyneth Paltrow war großartig. Und wenn man einmal ein Musical gemacht hat, will man das immer wieder machen. Ich würde gerne mehr Musicals machen, fürs Fernsehen oder einen Film. Nur nicht am Broadway, denn dafür bin ich noch nicht gut genug. Aber ich liebe Musicals."

2009 wirkte Penélope Cruz übrigens in dem Musical "Nine" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen