Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards mag keine Musicals

Keith Richards mag keine Musicals

18.12.2018 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Was bei vielen Freude hervorruft und die Herzen höherschlagen lässt, ist für Keith Richards ein Graus: Musicals.

Der "Rolling Stones"-Gitarrist erzählte in der Radiosendung "Off the Cuff" seiner Tochter Theodora: "Ich war sehr jung, als ich dazu gezwungen wurde Menschen zu sehen, die im Bildschirm herumgetrampelt sind und dann plötzlich zu singen angefangen haben. Ich war nicht entwickelt genug, um das zu schätzen. Ich sage damit nicht, dass es da draußen keine großartigen Songs in Musicals gibt, aber ich kann sie mir einfach nicht anschauen."

Keith Richards wird heute (18.12.) übrigens 75 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen