Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow über Filmmusik & Musicals

Gary Barlow über Filmmusik & Musicals

07.07.2020 - 16:45 Uhr

London - Gary Barlow ist im Lockdown sehr beschäftigt. Neben seinen regelmäßigen Livestream-Duetten schreibt der Take That-Musiker auch noch an einem Musical.

Dem "Daily Star" erzählte er dazu: "Ich habe sehr viel geschrieben, wovon ich euch nicht so viel erzählen kann, da einige Songs für Filme sind, über die ich vertraglich nichts sagen darf. es gibt da auch diese neue Show, für die ich schon lange schreiben möchte. Ich plane es, sie 2022 auf die Bühne zu bringen."

Gary Barlow hat sich bei seinen Livestream-Auftritt mit dem Duett mit Roachford einen großen Traum erfüllt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen