Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 4: Penélope Cruz kann nicht ernst bleiben

Fluch der Karibik 4: Penélope Cruz kann nicht ernst bleiben

10.01.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat am Set von "Fluch der Karibik 4" unheimlich viel Spaß gehabt.

Das war vor allem Johnny Depp zu verdanken. Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "Empire" dazu: "Johnny ist ein so lustiger Mensch, er hat diese erstaunliche Figur kreiert. Das Hauptproblem ist, dass er so lustig ist, dass es schwer war, die dramatischen Szenen zu drehen, weil ich nicht aufhören konnte zu lachen. Man wusste nie, was als nächstes passieren wird."

Der vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe wurde übrigens kürzlich abgedreht und soll im Mai 2011 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen