Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz plant Pause von der Schauspielerei

Penélope Cruz plant Pause von der Schauspielerei

16.09.2006 - 11:47 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz will in nächster Zeit nicht mehr so viel vor der Kamera stehen - vielmehr plant sie eine Karriere hinter der Kamera.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will die Schauspielerin eigene Filmprojekte in Angriff nehmen. Ganz an den Nagel hängen will sie ihre Schauspielkarriere allerdings auch nicht. Sie sagte dazu: "Ich werde in Zukunft wählerischer sein, was meine Rollen angeht. Ich will weniger Zeit vor der Kamera verbringen und dafür eigene Projekte entwickeln." Sie habe im vergangenen Jahr die Filmrechte an einem Buch erworben, so Cruz. Und da wolle sie nun den Großteil ihrer Energie reinstecken. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: Privat soll Penélope Cruz wieder mit ihrem Ex-Freund Matthew McConaughey zusammen sein. Die beiden wurden turtelnd zusammen in Los Angeles gesichtet. Die beiden Schauspieler besuchten das italienische Restaurant "Madeo", wo sie ein romantisches Dinner verbrachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen