Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & Javier Bardem: zu Gast in Regensburg

Penélope Cruz & Javier Bardem: zu Gast in Regensburg

15.06.2009 - 17:16 Uhr

Regensburg - Penélope Cruz und Javier Bardem sind derzeit zu Gast in Regensburg.

Der Grund: Wie der "Bayerische Rundfunk" berichtet, lässt sich der Schauspieler im nahegelegenen Donaustauf aufgrund seiner Bandscheibenprobleme behandeln. Physiotherapeut Klaus Eder, der auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft betreut, sagte dazu: "Javier Bardem und Penélope Cruz sind völlig unkompliziert, sie fühlen sich sehr wohl." Die beiden Hollywoodstars sollen sich in einem Vier-Sterne-Hotel in der Regensburger Altstadt eingemietet haben und sich weitgehend unauffällig in der Stadt bewegen.

Penélope Cruz und Javier Bardem sind seit Mitte 2007 ein Paar. Die Schauspielerin erklärte in den vergangenen Monaten immer wieder, dass sie sich Kinder wünsche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen