Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & ihr kleiner, süßer Verehrer

Penélope Cruz & ihr kleiner, süßer Verehrer

20.11.2009 - 15:28 Uhr

New York - Penélope Cruz hat einen kleinen Verehrer.

Ryder, der Sohn von Kate Hudson, steht total auf die Schauspielerin. Und der sechsjährige kennt Cruz sogar persönlich. Seine Mum und Penélope drehten gemeinsam den Film "Nine". Kate Hudson erzählte, ihr Sohnemann habe einmal recht verschämt und verliebt zu ihr gesagt: "Ich habe Penélope heute in der Lobby gesehen. Man konnte sehen, dass er registriert hatte, wie wunderschön sie ist. Er ist so süß."

Ryder stammt aus der Ehe mit Chris Robinson. Inzwischen ist Kate Hudson aber mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen