Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihr heimlicher Verehrer

Selena Gomez & ihr heimlicher Verehrer

14.01.2019 - 06:29 Uhr

Lso Angeles - Seit ihrer Trennung von Justin Bieber ist Selena Gomez wieder Single.

Warum also nicht einmal ein romantisches Treffen wagen? Der Boxer Ryan Garcia hat der Sängerin offiziell ein Date angeboten. Im Interview mit "Tmz Sports" sagte er: "Sie ist Single, also gib mir eine Chance. Lass mich dich Ausführen." Der 20-Jährige gilt als großes Boxtalent in Amerika mit einer bislang tadellosen Bilanz: 17 Siege in 17 Kämpfen. 14 seiner Kontrahenten schlug er soagr k.o.

Mit 17 Jahren gab er sein Debüt als Profiboxer, bei seinem ersten Profikampf am 09. Juni 2016 gewann er gegen den Mexikaner Edgar Meza. Bei seinem elften Kampf schickte er seinen Gegner sogar schon nach 30 Sekunden auf die Matte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen