Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum: Ihr Verehrer ist Multimillionär

Heidi Klum: Ihr Verehrer ist Multimillionär

05.02.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Heidi Klum hat einen Verehrer mit geschätzten 250 Millionen Dollar auf dem Konto.

Seit kurzem ist das Model wieder solo und wie "InTouch" jetzt berichtet, hat Russell Simmons, einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Produzenten Amerikas, schon ein Auge auf sie geworfen. Ein Insider sagte über den 56-Jährigen: "Russell ist total verrückt nach Heidi. Er schwärmt ständig von ihr und möchte ihr Herz erobern." Außerdem sei sie genau der Typ des Musik-Moguls. In der Zeitschrift heißt es weiter: "Er steht auf Power-Frauen, die erfolgreich sind." Vielleicht kann er sich wirklich Chancen bei dem Topmodel ausmalen, schließlich sei sie nicht gerne ohne Freund. Eine Bekannte erzählte nämlich: "Heidi ist einfach nicht der Typ Frau, der gerne Single ist."

Heidi Klum und Martin Kristen trennten sich Ende Januar nach 18 Monaten Beziehung. Russell Simmons wiederum war zuletzt mit Hana Nitsche liiert, die hierzulande durch Klums Castingshow Germany's Next Topmodel bekannt ist. Die 28-Jährige hatte 2007 den dritten Platz belegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen