Startseite » Musik » Musik News » Brigitte Nielsen: Süßer Post zum 2. Geburtstag von Töchterchen Frida

Brigitte Nielsen: Süßer Post zum 2. Geburtstag von Töchterchen Frida

24.06.2020 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Zwei Jahre ist es schon her, dass Brigitte Nielsen im Alter von 54 Jahren noch ein Kind bekommen hat.

Zum Geburtstag der kleinen Frida postete sie auf "Instagram" ein süßes Familienfoto, auf dem Nielsen mit ihrem Mann Mattia Dessi und der kleinen Frida vor einer Micky-Maus-Geburtstagstorte sitzt. Dazu schrieb die stolze Mama: "Meine kleine Maus, alles Gute zum zweiten Geburtstag, du hast mein Leben seit dem Tag deiner Geburt aufgehellt."

Obwohl Brigitte Nielsen neben der kleinen Frida noch vier weitere Kinder zwischen 25 und 36 Jahren hat, ist sie einem sechsten Kind gegenüber nicht abgeneigt. 2019 sagte die Schauspielerin und Sängerin in der italienischen TV-Show "Non è la D'Urso": "Ich bekomme vielleicht ein weiteres Baby. Es wäre das sechste. Sag niemals nie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen