Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz surft lieber im Internet als auf Partys zu gehen

Penélope Cruz surft lieber im Internet als auf Partys zu gehen

09.01.2005 - 02:09 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Penélope Cruz bevorzugt es, ihre Zeit vor dem Computer zu verbringen, anstatt auf Partys zu gehen.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, gestand Cruz, dass sie sich lieber zu Hause zurückzieht, um mit Familie und Freunden via Internet zu kommunizieren. Die Schauspielerin dazu: "Manchmal gehe ich auf eine Film-Premiere, aber die Partys danach sind nichts für mich. Ich habe zuviel zu tun und bin meistens zu müde. Gott sei Dank gibt es das Internet, so bleibe ich immer in Kontakt mit all meinen Freunden."

Möglicherweise findet Penélope Cruz über das Internet auch endlich ihr Traumhaus. Die Schauspielerin ist nämlich gerade auf der Suche nach einem Ferienhaus in ihrer Heimatstadt Madrid (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Penélope Cruz hat mittlerweile ihre Liebes-Beziehung zu ihrem Kollegen Matthew McConaughey bestätigt. Seit März gab es immer wieder Gerüchte, wonach sie eine Affäre mit McConaughey haben soll. Im Januar letzten Jahres trennte sie sich nach dreijähriger Beziehung von ihrem Kollegen Tom Cruise (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen