Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: lieber Sofa als wilde Partys

Chris Evans: lieber Sofa als wilde Partys

09.03.2014 - 12:50 Uhr

London - Chris Evans hat seine wilden Zeiten hinter sich. Der Schauspieler geht nicht mehr so gerne aus wie früher.

Der 32-Jährige sagte der britischen "Glamour": "In deinen Zwanzigern denkst du, 'Wie kann ich es jemals nicht mögen auszugehen?‘ Es gibt Drinks, Kumpels und Musik - toll! In den letzten zwei, drei Jahren geht es mir im Nachtclub aber so, dass ich mir wünsche, zu Hause zu sein." Seine Vorstellung von Spaß habe sich einfach verändert. Evans wörtlich: "Ein Abend mit mir ist also wahrscheinlich nicht mehr so aufregend, wie er das vor ein paar Jahren gewesen wäre."

Chris Evans ist demänchst übrigens wieder als Superheld im Kino zu sehen. "Captain America 2" läuft im deutschsprachigen Raum am 27. März an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen