Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: süchtig nach Fast Food & Tv-Serien

Penélope Cruz: süchtig nach Fast Food & Tv-Serien

28.08.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz lebt derzeit so, wie es ihr passt.

Nachdem die Schauspielerin aus Liebe zu ihrem Ex-Freund Matthew McConaughey Vegetarierin wurde, greift sie nun beim Fleisch wieder ordentlich zu. Vor allem Fast Food soll es ihr besonders angetan haben, wie die Illustrierte "Bunte" berichtet. Cruz wörtlich: "Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt, kein Fleisch zu essen, aber ich genieße es im Moment genauso, dass ich nicht mehr auf Cheeseburger verzichten muss." Obendrein sei ihr Fernsehkonsum zu einer schlechten Angewohnheit geworden, so die Schauspielerin weiter. Sie habe jahrlang nie ferngesehen, mittlerweile sei sie aber süchtig nach Serien.

Penélope Cruz trennte sich erst vor kurzem von ihrem Freund Matthew McConaughey. Ihre Beziehung scheiterte angeblich daran, dass sie durch die Schauspielerei zu wenig Zeit füreinander hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Mittlerweile soll Penélope Cruz aber einen neuen Freund haben. In New York wurde die Schauspielerin Arm in Arm mit einem unbekannten Mann gesehen. Fotos zeigen die beiden eng umschlungen beim gemütlichen Stadtbummel. Cruz selbst äußerte sich nicht zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen