Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis riecht nach Fast Food

One Direction: Louis riecht nach Fast Food

26.06.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - One Direction-Star Louis Tomlinson riecht nicht besonders gut.

Das hat jetzt sein Bandkollege Liam Payne verraten. Als dieser im Interview mit der "Teen Vogue" gefragt wurde, wonach Louis duftet, sagte er: "Bedauerlicherweise würde ich sagen: nach Fast Food. Und manchmal, wenn wir auf die Bühne gehen, dann riecht er nach Haarspray und Fast Food." Dagegen ist Niall Horan eine richtige Erholung für die Nase. Liam sagte über ihn: "Er riecht nach grüner Wiese. Er ist ständig auf dem Golfplatz. Er ist derjenige, der immer draußen ist."

One Direction haben übrigens gerade ein neues Parfüm auf den Markt gebracht. Der Duft trägt den Namen "Between Us".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen