Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: süchtig nach Po-Prothese

Penélope Cruz: süchtig nach Po-Prothese

19.09.2006 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat ihre Po-Prothese für den neuen Film "Volver - Zurückkehren" so gut gefallen, dass sie sie nicht mehr hergeben wollte.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fand die Schauspielerin, dass ein runderer Po ihr besser steht. Als die Dreharbeiten abgeschlossen waren, sollte sie ihre Po-Prothese abgeben. Das war allerdings gar nicht so leicht. Cruz sagte dazu: "Ich konnte das Set nicht verlassen. Ich wollte meinen falschen Po nicht abnehmen. Ich hatte eine emotionale Bindung an ihn." Hergeben musste sie ihn aber trotzdem. Sie sagte dazu: "Es war zwei Monate lang ein Disaster. Ich war unerträglich."

Übrigens: Penélope Cruz ist momentan in "Volver" in den Kinos zu sehen.

Und darum geht's in "Volver":
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs: Als er noch betrunken vor dem Fernseher saß, war ihr Gatte Raimunda (Penélope Cruz) schon lästig genug. Seit er aber von der Tochter gerechter-, aber illegalerweise erschlagen mausetot im Keller liegt, ist guter Rat wirklich teuer. Für letzteren ist schließlich neben der Dorfprostituierten auch die liebe Großmutter (Carmen Maura) zuständig. Die allerdings sollte eigentlich auch schon tot sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen