Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon: süchtig nach Serien

Kevin Bacon: süchtig nach Serien

11.05.2017 - 10:00 Uhr

München – Kevin Bacon ist süchtig – und zwar nach Serien. Doch da der Schauspieler eine Familie hat, kann er sich nicht einfach vor dem Fernseher setzen und eine Folge nach der anderen schauen, erzählte der der „Deutschen Presse-Agentur“.

Er sagte: „Ich verbringe allerdings keine kompletten Wochenenden mit Serien, nur manchmal. Ich bin verheiratet, also müssen wir uns absprechen, wer was schaut.“ Beispielsweise schaut er die „Netflix“-Serie „The Crown“ zusammen mit seiner Frau, „The Walking Dead“ jedoch alleine.

Von „The Crown“ gibt es auf „Netflix“ bisher nur die erste Staffel, von „The Walking Dead“ läuft derzeit Staffel sieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen