Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz steht zu ihrem Alter

Penélope Cruz steht zu ihrem Alter

26.07.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz steht zu ihrem Alter.

Die Schauspielerin hält überhaupt nichts davon, sich jünger zu machen, als man eigentlich ist. Im Interview mit dem Magazin "You" sagte die 36-Jährige wörtlich: "Ich wollte noch nie bezüglich meines Alters lügen. Wenn ich mir die Schauspielerinnen anschaue, die ich selbst bewundere, dann sind das alles Frauen, die nicht dagegen angekämpft haben, älter zu werden, sondern mit offenen Armen erwartet haben - Frauen wie Sophia Loren oder Audrey Hepburn. Natürlich wird sich mein Gesicht verändern, wenn ich älter werde, aber das ist okay. Es ist eine tolle Sache, alt zu sein, denn das bedeutet, dass man noch nicht gestorben ist, richtig?"

Penélopez Cruz hat übrigens Anfang Juli erst ihren Freund Javier Bardem auf den Bahamas geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen