Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jane Fonda steht zu ihrem Alter

Jane Fonda steht zu ihrem Alter

09.09.2005 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jane Fonda will ihr Alter nicht verbergen.

Wie die britische Zeitung "Daily Telegraph" berichtet, steht die 67-Jährige dazu, dass sie inzwischen ein paar Falten im Gesicht bekommen hat. Sie sagte: "Ich will nicht, dass man meine Falten wegmacht - ich will nicht aussehen wie jede andere." Dass Jane Fonda auch trotzdem noch attraktiv ist, zeigt die Tatsache, dass das britische Magazin "Good Housekeeping" Fondas Porträt auf der Titelseite der neuen Ausgabe hat.

Eigentlich schwört Jane Fonda ja bekanntlich auf Fitness, um attraktiv zu bleiben. Ihr Motto lautet seit jeher "Training statt Op". Gerüchten zufolge hat sie sich aber doch schon einmal operieren lassen. Angeblich ließ sie sich die Augenlieder straffen, damit ihre Augen größer erscheinen. Bestätigt wurde diese Gerücht allerdings nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Jane Fonda, die Tochter von Hollywood-Legende Henry Fonda, wurde in den achtziger Jahren durch Fitness-Videos bekannt. Darauf lehrte sich eine damals neue Art der Gymnastik, "Aerobic" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen