Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz freut sich aufs Alter

Penélope Cruz freut sich aufs Alter

12.04.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat überhaupt kein Problem mit dem Altern.

Falten und graues Haar bergen für die Schauspielerin keine Schrecken. Die 34-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Das Alter macht mir überhaupt keine Angst. Ich arbeite mit Judi Dench an meinem Film 'Nine‘. Als sie das Zimmer betrat, war es, als hätte sie ein helles Leuchten in sich. Sie hat es aufgehellt. Menschen wie Meryl Streep und Sophia Loren. Sophia ist 74 und unglaublich - jedes Mal, wenn ich mit ihr spreche, dann erzählt sie wundervolle Geschichten von alten Schauspielern. Wir sind sehr gute Freunde geworden. Es liegt so viel Freude vor uns allen."

Übrigens: Penélope Cruz wird in ihrem neuen Film "Verlorene Umarmungen" als Blondine zu sehen sein. Die Schauspielerin musste für die Dreharbeiten immer eine platinblonde Perücke tragen. Der Film läuft im August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen